Elternratgeber
© Jana Heusinger

Je früher Eure Kinder Zuverlässigkeit von Euch abschauen können, desto besser und nachhaltiger die Wirkung! Wir wissen, wir leben in einer Welt, in der selbst die mächtigsten Menschen, ob Politiker, Industrielle oder sonstige »Stars« nicht zuverlässig sind. Sie machen heute Eingeständnisse, von denen sie morgen schon nichts mehr wissen. Sie machen heute Versprechungen, die sie morgen schon wieder zurück nehmen. Erklären heute, was die Wahrheit ist, nur um uns morgen eine ganz andere zu erzählen. Wenn ich’s so richtig bedenke, scheint es richtig cool, hip und angesagt zu sein, NICHT zuverlässig zu sein! Ist mir persönlich mittlerweile auch ziemlich egal! Außer es tangiert mein eigenes Team! Eltern, Kinder, Coach: ein funktionierendes Team muss auf Zuverlässigkeit bauen können!

Stephan Medem
© AINFACH.com

»Ich will nach Wimbledon« – so lautet der ultimative Elternratgeber in Sachen Tennis von Bestseller-Autor und Ex-Tennisprofi Stephan Medem. Ein »MUST-READ« für alle Tenniseltern, Trainer und Coaches. Bestelle jetzt Dein Exemplar direkt bei Amazon…

» Bestelle JETZT bei Amazon…