Elternratgeber
© Jana Heusinger

Nur tiefes auf Gegenseitigkeit beruhendes Vertrauen kann eine langfristig fruchtbare und erfolgsversprechende Zusammenarbeit von Kind, Eltern und Trainer ermöglichen! Gerade Euer Kind – das »Zentrum« dieses kleinen Sonnensystems – wird sofort spüren, wenn Irgendetwas im Team nicht wirklich rund läuft. Leistungsfördernd wird sich eine Missstimmung sicherlich nie auswirken. Setzt alles daran, dass Euer Team »geschmeidig und harmonisch« kooperiert und dass die »Rädchen« ineinander greifen. Sollte es dennoch einmal zu Meinungsverschiedenheiten oder gar zu Problemen kommen, so löst diese so schnell wie möglich!

Stephan Medem
© AINFACH.com

»Ich will nach Wimbledon« – so lautet der ultimative Elternratgeber in Sachen Tennis von Bestseller-Autor und Ex-Tennisprofi Stephan Medem. Ein »MUST-READ« für alle Tenniseltern, Trainer und Coaches. Bestelle jetzt Dein Exemplar direkt bei Amazon…

» Bestelle JETZT bei Amazon…