Stolz auf neue Partnerschaft

Von Christoph Kellermann.

Liebe Tennisfreunde! Ich freue mich sehr, heute eine weitere hoch interessante und fruchtbare Partnerschaft öffentlich machen zu dürfen! Unser Portal »Tennisredaktion.de« ist ab sofort offizieller Medienpartner des im vergangenen Jahr im schweizerischen Basel sehr erfolgreich gestarteten Tennis-Workshops für innovatives Kinder- und Jugendtraining »Coach the Coaches«. Die Initiatoren dieses erfolgreichen Events, Kai Gerber und Reimar Bezzenberger, haben es sich zur Aufgabe gemacht, alle interessierten Tenniscoaches in ihrer fachlichen Trainerkompetenz durch internationale Referenten nachhaltig fortzubilden.

Großartige Resonanz im Premierenjahr

Die Resonanz im Premierenjahr war aus Sicht von Partnern und Teilnehmern gleichermaßen überragend und so wird die Erfolgsgeschichte in diesem Jahr vom 30. Oktober bis zum 1. November fortgeschrieben. Als medialer Partner werden wir die Initiatoren dabei unterstützen, über den Rand des Ballkorbs hinaus zu schauen. Freuen wir uns auf ein sicher wieder spannendes Wochenende, vollgepackt und geprägt von jeder Menge Praxis, mit vielen neuen Facetten rund um das so wichtige Thema »Tennis für Kinder«.

» Website »Coach the Coaches«…

Januar 2020 · Photocredit: Coach the Coaches