Medems Elternratgeber

Stephan Medem
© AINFACH.com

In die­ser Form ein­ma­lig auf dem Ten­nis­markt: »Ich WILL nach Wim­ble­don« – die Chan­ce auf das ent­schei­den­de Break für Eltern, Coa­ches und Spie­ler oder wie DU die Ten­nis­lauf­bahn Dei­nes Kin­des opti­mal unter­stützt und ihm hilfst, das Bes­te aus sich zu machen! Als Autor erklärt Autor Ste­phan Medem in die­sem Buch umfas­send, wor­auf es beim elter­li­chen Coa­ching ankommt.

Das Vor­wort ist von Jose Anto­nio Fer­nan­dez Ibar­ra geschrie­ben wor­den. Er ist ehe­ma­li­ger ATP-Tour-Pro­fes­sio­nal, Davis-Cup-Spie­ler, Ex-Coach von Stef­fi Graf sowie Scout der Rafa Nadal Ten­nis Aca­de­my. Die­ses Buch ist ein abso­lu­tes MUSS für jede (Tennis-)Mutter, jeden (Tennis-)Vater und für jeden Coach, der sich ehr­lich für sein ten­nis­spie­len­des Kind und des­sen best­mög­li­che Ent­fal­tung interessiert!

   » Eltern­rat­ge­ber A bis Z

»Ich will nach Wim­ble­don« — so lau­tet der ulti­ma­ti­ve Eltern­rat­ge­ber in Sachen Ten­nis von Best­sel­ler-Autor und Ex-Ten­nis­pro­fi Ste­phan Medem. Ein »MUST-READ« für alle Ten­nis­eltern, Trai­ner und Coa­ches. Bestel­le jetzt Dein Exem­plar direkt bei Amazon…

» Bestel­le JETZT bei Amazon…