Peter Seidl

Peter Seidl
© Hasenkopf

Der frü­he­re Roll­stuhl­ten­nis-Welt­klas­se­spie­ler und mehr­fa­che Deut­sche Meis­ter Peter Seidl ist seit 2018 im Exper­ten­team der »Ten­nis­re­dak­ti­on« und beant­wor­tet alle Leser­fra­gen rund die »Fas­zi­na­ti­on« Roll­stuhl­ten­nis. Hier­bei schließt er auch das gesam­te The­men­ge­biet der Inklu­si­on mit ein. Peter Seidl ist dar­über hin­aus auch Reprä­sen­tant der Fir­ma »otto­bock«.

              

Du hast eine Fra­ge an Peter?

Dann schreib uns bit­te eine Mail mit dem Betreff »Fra­ge an Peter Seidl« an info@tennisredaktion.de! Ver­giss bit­te nicht, Dei­nen Vor- und Zuna­men anzu­ge­ben. Bit­te hab Ver­ständ­nis dafür, dass unser Kom­pe­tenz­team anony­me Anfra­gen gene­rell nicht beant­wor­tet. Alter­na­tiv kannst Du auch das Anfra­ge­for­mu­lar auf die­ser Web­site ausfüllen. 

» Peters bis­he­ri­ge Beiträge…