Herbert Schnaubelt

Die magische Zahl »13« mag für einige Menschen unter uns eine ausgemachte Unglückszahl sein, für die Tennisredaktion aber ist sie definitiv eine Glückszahl! Denn als nunmehr 13. Experte erweiterte im Jahre 2020  eine weitere echte Kapazität das Kompetenzteam.

Herbert Schnaubelt

Herbert Schnaubelt, verantwortlicher Leiter für »Professional Tennis Registry« (PTR) in Deutschland, Österreich und der Schweiz, staatlich geprüfter Tennislehrer (TU München), PTR Professional 5A, PTR International Workshop Leader und Tester sowie darüber hinaus auch »Character Coach«, hat sich als Ausbilder auf das professionelle Verhalten und die Rolle des Tennislehrers spezialisiert.

              


Du hast eine Frage an Herbert?

Dann schreib uns bitte eine Mail mit dem Betreff »Frage an Herbert Schnaubelt« an info@tennisredaktion.de! Vergiss bitte nicht, Deinen Vor- und Zunamen anzugeben. Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Kompetenzteam anonyme Anfragen generell nicht beantwortet.

» Herberts bisherige Beiträge…