Herbert Schnaubelt

Herbert Schnaubelt
© PTR

Die magi­sche Zahl »13« mag für eini­ge Men­schen unter uns eine aus­ge­mach­te Unglücks­zahl sein, für die »Ten­nis­re­dak­ti­on« aber ist sie defi­ni­tiv eine Glücks­zahl! Denn als zwi­schen­zeit­lich 13. Exper­te erwei­ter­te im Jah­re 2020 eine wei­te­re ech­te Kapa­zi­tät das Kom­pe­tenz­team. Her­bert Schnau­belt, ver­ant­wort­li­cher Lei­ter für »Pro­fes­sio­nal Ten­nis Regis­try« (PTR) im deutsch­spra­chi­gen Raum, staat­lich geprüf­ter Ten­nis­leh­rer (TU Mün­chen), PTR Pro­fes­sio­nal 5A, PTR Inter­na­tio­nal Work­shop Lea­der und Tes­ter sowie dar­über hin­aus auch »Cha­rac­ter Coach« hat sich als Aus­bil­der auf das pro­fes­sio­nel­le Ver­hal­ten und die Rol­le des Ten­nis­leh­rers spezialisiert.

              

Du hast eine Fra­ge an Herbert?

Dann schreib uns bit­te eine Mail mit dem Betreff »Fra­ge an Her­bert Schnau­belt« an info@tennisredaktion.de! Ver­giss bit­te nicht, Dei­nen Vor- und Zuna­men anzu­ge­ben. Bit­te hab Ver­ständ­nis dafür, dass unser Kom­pe­tenz­team anony­me Anfra­gen gene­rell nicht beant­wor­tet. Alter­na­tiv kannst Du auch das Anfra­ge­for­mu­lar auf die­ser Web­site ausfüllen. 

» Her­berts bis­he­ri­ge Beiträge…