Region stützen

Die GERRY WEBER OPEN und die Wortmann-Gruppe mit der europaweit bekanntesten Schuhmarke Tamaris aus dem ostwestfälisch-lippischen Detmold werden ihre langjährige Partnerschaft für die 27. Turnierauflage vom 15. bis 23. Juni 2019 des prestigeträchtigen ATP 500er-Rasenevents in HalleWestfalen fortführen. Infolgedessen wird der Damenschuh-Spezialist Tamaris auch in diesem Jahr als »Co-Sponsor« bei Deutschlands publikumsgrößtem Tennisturnier im GERRY WEBER STADION auftreten.

Die Region stützen

„Wir möchten mit der Verlängerung unseres Engagements in diesem Jahr zeigen, dass wir ein treuer und verlässlicher Partner für die Gerry Weber Open sind“, sagt Jens Beining, Vorsitzender der Geschäftsführung der Wortmann-Gruppe, der ergänzend hinzufügt, dass „das Tennisturnier aufgrund der weltweiten TV-Übertragung eine optimale Plattform für unsere nationale und internationale Werbepräsenz bietet. Bei unseren Engagements ist es uns zudem wichtig, dass wir die Region unterstützen, wovon die Gerry Weber Open ein wichtiger Bestandteil sind.“

Ralf Weber gestaltet die Zukunft

Seit über 50 Jahren steht die Wortmann-Gruppe weltweit für junge, modische Schuhe und gehört zu den größten Schuhproduktions- und vertriebsunternehmen in Europa. Und seit mehr als 15 Jahren besteht die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Damenschuh-Spezialisten Tamaris und den GERRY WEBER OPEN. „Wir freuen uns sehr, dass die Wortmann-Gruppe die Partnerschaft mit uns für 2019 verlängert hat“, sagt Turnierdirektor Ralf Weber. „Dies ist ein weiteres positives Zeichen aus der ostwestfälischen Region für unser Tennisturnier. Als Co-Sponsor gehört die Wortmann-Gruppe zu unserer zweithöchsten Sponsoring-Ebene. So ist die Unternehmensgruppe ein überaus wichtiger, regionaler Partner, mit dem wir die Zukunft der Gerry Weber Open weiter gestalten können.“

Alle Infos zu den GERRY WEBER OPEN, Deutschlands publikumsstärkstem ATP-Turnier, gibt`s natürlich unter www.gerryweber-open.de.

Autor: GERRY WEBER OPEN
Photocredit: GERRY WEBER OPEN/Wortmann

März 2019 · © Tennisredaktion.de