Steffi Bruckbauer
© COACH THE COACHES

Ursprünglich war der »1. Miniplayers Workshop« beim TC Leutershausen als »Kickoff-Event« für den am 30. Oktober und 1. November in Basel stattfindenden 3. Internationalen Workshop Kids Tennis »COACH THE COACHES« für den 11. und 12. April geplant, doch wir alle wissen, dass hierzulande – und beinahe überall – in diesen Tagen und Monaten nicht daran zu denken ist, Bälle über die Netze zu spielen. Nun haben die Organisatoren in Leutershausen einen neuen Termin gefunden! Die hochklassigen Referenten Patrick Simon (Frankreich) und Tamas Bogyo (Ungarn) werden nun am 3. und 4. Oktober in Baden gastieren. Sie gelten beide als absolute Hochkaräter im Bereich des Kinder- und Jugendtennis.

Miniplayers
© COACH THE COACHES

„Organisatorin Steffi Bruckbauer vom gastgebenden TC Leutershausen war letztes Jahr bei uns in Basel zu Gast und hat dort wertvolle Erfahrungen gesammelt, von denen nicht zuletzt auch ihr Heimatverein profitieren soll, um sich von den banachbarten Tennisvereinen erfolgreich abheben zu können”, betont Reimar Bezzenberger, einer der Initiatoren von »COACH THE COACHES«. Anmelden kann sich für den »1. Miniplayers Workshop« jeder interessierte Trainer oder Vereinsfunktionär. Nähere Informationen sowie die entscprechende Anmeldemöglichkeit gibt es im Netz unter folgendem Link…

» www.miniplayers.de