Mit Dampf ins neue Jahr!

Von Christoph Kellermann.

Liebe Tennisfreunde, die »Tennisredaktion« liefert Euch seit nunmehr 1990 (!) interessante Beiträge und Inhalte rund um unseren geliebten Tennissport. Sich hierbei von den Angeboten der ebenfalls sehr bemühten Kolleginnen und Kollegen links und rechts abzusetzen, war immer klare Vorgabe und wird es auch in Zukunft sein. Weg von der tagesaktuellen Ergebnisberichterstattung, hin zu originellen und einzigartigen Inhalten, haben wir uns erfolgreich positioniert. Hierbei sind wir ganz besonders stolz auf unser zehnköpfiges Expertenteam, welches Euch Usern kostenlos Rede und Antwort steht. Unlängst konnten wir mit Frank Hofen eine echte Ikone des nationalen und internationalen Tennissports in unseren Reihen begrüßen. Frank hat binnen kürzester Zeit schon zahlreiche Fragen zum Thema Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ausführlich beantwortet.

» Hier geht es zum Expertenforum…

»Insights Tennis World«

Heuer dürfen wir Euch einen weiteren hochkarätigen Zugang in unserem Team präsentieren, denn Tennisfachmann Dirk Hordorff ist soeben mit dem ersten Beitrag seiner neuen und exklusiven Kolumne »Insights Tennis World by Dirk Hordorff« auf »Tennisredaktion.de« online gegangen. Dirk wird uns und Euch hierbei sicherlich immer wieder mal hinter die berühmten Kulissen blicken lassen. Wir sind demzufolge also bereits jetzt für das neue und sicher höchst spannende Tennisjahr 2020 bestens aufgestellt. Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude mit unserem Online-Angebot und freuen uns wie immer auf einen guten kommunikativen Austausch mit Euch Usern. Eure Fragen und Euer Feedback sind uns wichtig, denn für Euch betreiben wir sie mit vollem Herzen, die »Tennisredaktion«…

» Hier geht es zu Dirk`s Kolumne…

November 2019 · Photocredit: Jürgen Hasenkopf