Stephan Medem

Stephan Medem war einst ATP-Weltranglistenspieler und langjähriger Coach auf der WTA-Tour, unter anderem von Barbara Rittner und Karina Habsudova. Viele Jahre spielte er sehr erfolgreich in der deutschen Tennis-Bundesliga, heute ist er nicht minder erfolgreich als Trainer, Speaker und Bestseller-Autor unterwegs.

Stephan Medem

Zu seinen aktiven Zeiten war »Steph« übrigens Sparringspartner von nahezu allen Tennisgrößen, bis in die Top-Ten. Als Experte der allerersten Stunde steht er den Leserinnen und Lesern der Tennisredaktion als Fachmann für »Mentales« zur Verfügung und ist darüber hinaus ein perfekter Ratgeber in Elternfragen.

              


Du hast eine Frage an Stephan?

Dann schreib uns bitte eine Mail mit dem Betreff »Frage an Stephan Medem« an info@tennisredaktion.de! Vergiss bitte nicht, Deinen Vor- und Zunamen anzugeben. Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Kompetenzteam anonyme Anfragen generell nicht beantwortet.

» Stephans bisherige Beiträge…