Stephan Medem

Stephan Medem
© AINFACH.com

Ste­phan Medem war einst ATP-Welt­rang­lis­ten­spie­ler und lang­jäh­ri­ger Coach auf der WTA-Tour, unter ande­rem von Bar­ba­ra Ritt­ner und Kari­na Hab­su­do­va. Vie­le Jah­re spiel­te er sehr erfolg­reich in der deut­schen Ten­nis-Bun­des­li­ga, heu­te ist er nicht min­der erfolg­reich als Trai­ner, Spea­ker und Best­sel­ler-Autor unter­wegs. Zu sei­nen akti­ven Zei­ten war »Steph« übri­gens Spar­rings­part­ner von nahe­zu allen Ten­nis­grö­ßen bis in die Top-Ten. Als Exper­te der aller­ers­ten Stun­de steht er den Lese­rin­nen und Lesern der »Ten­nis­re­dak­ti­on« als Fach­mann für »Men­ta­les« zur Ver­fü­gung und ist dar­über hin­aus ein per­fek­ter Rat­ge­ber in Sachen Elternfragen.

              

Du hast eine Fra­ge an Stephan?

Dann schreib uns bit­te eine Mail mit dem Betreff »Fra­ge an Ste­phan Medem« an info@tennisredaktion.de! Ver­giss bit­te nicht, Dei­nen Vor- und Zuna­men anzu­ge­ben. Bit­te hab Ver­ständ­nis dafür, dass unser Kom­pe­tenz­team anony­me Anfra­gen gene­rell nicht beant­wor­tet. Alter­na­tiv kannst Du auch das Anfra­ge­for­mu­lar auf die­ser Web­site ausfüllen. 

» Ste­phans bis­he­ri­ge Beiträge…