Robert Kramer
© AINFACH.com

Eingefleischte »BREAKCHANCE«-Fans wissen längst, dass wir auf diesen Seiten nicht nur fleißig über die Aktivitäten unserer Rollstuhltennisspieler berichten, sondern in schöner Regelmäßigkeit auch jene Menschen vorstellen, die durch ihr soziales Engagement solch eine Initiative überhaupt erst ermöglichen. Einer von ihnen ist ohne Zweifel Robert Kramer, seines Zeichens erfolgreicher Unternehmer aus Waltrop sowie treuer und leidenschaftlicher »BREAKCHANCE«-Unterstützer der allerersten Stunde.

breakchance
© AINFACH.com

Umfangreiches Leistungsangebot

Als Robert Kramer 2008 sein eigenes Unternehmen gründete, war sein Hauptaugenmerk als »Alleinunterhalter« zunächst ausschließlich auf den Bereich »Garten- und Landschaftsbau« gerichtet. Gut zwölf Jahre später führt der gebürtige Waltroper ein gewaltiges Team von mehr als 70 Mitarbeitern und das Geschäftsfeld des Garten- & Landschaftsbaus steht dabei längst nicht mehr allein im Zentrum der Bemühungen. Garten- & Kommunalpflege, ein professioneller Winterdienst sowie das weite Feld des Erd- & Tiefbaus befinden sich mittlerweile ebenfalls im Leistungsangebot der »Robert KRAMER Garten- & Landschaftsbau GmbH«.

Robert Kramer
© AINFACH.com

Ebenso beeindruckend, wie die Dichte der Personaldecke, ist unterdessen der Maschinen- und Fuhrpark des Kramerschen Unternehmens. „Fahrzeuge und Maschinen wachsen an den Aufgaben und Anforderungen, die an unser Unternehmen gerichtet werden“, so Robert Kramer, der weiter ausführt: „Unser Betrieb firmiert zwar unter »Garten- & Landschaftsbau«, ebenso erfolgreich sind wir aber in Sachen Erd- & Tiefbau, Abbruch, Baufeldräumung, Rodung und Pflege unterwegs. Mit motivierten Mitarbeitern – darunter Meister, Facharbeiter, Techniker und Ingenieure – verfügen wir über ausreichend »Manpower«, um sämtliche an uns gerichteten Aufträge wunschgemäß auszuführen. In Bezug auf unsere Mitarbeiter legen wir viel Wert auf eine qualifizierte Aus- & Fortbildung sowie auf überdurchschnittliche Motivation!“

» Robert KRAMER Garten- & Landschaftsbau GmbH

© AINFACH.com

Vielen Dank für Dein Interesse an der »BREAKCHANCE«-Initiative!

2007 wurde dieses sozial-integrative Rollstuhltennis-Projekt durch Familie Kellermann offiziell ins Leben gerufen. »BREAKCHANCE« möchte Menschen, mit denen es das Schicksal nicht wirklich gut gemeint hat, Chancen ermöglichen, über den Sport besser in die Gesellschaft integriert zu werden. Darüber möchte die Initiative die Gesellschaft sensibilisieren und helfen, Gedankenbarrieren zu durchbrechen. Das Motto lautet: »WHEEL MAKE IT!«

Titelsponsor: Robert KRAMER Garten- & Landschaftsbau GmbH
Powered by AINFACH.com

» BREAKCHANCE-Hauptseite