Jörg Linden

Jörg Linden
© AINFACH.com

Jörg Lin­den ist ein Kind des Ruhr­potts. Einst wur­de er für sei­ne über­ra­gen­de Ver­eins­ar­beit zum »DTB-Trai­ner des Jah­res« gekürt, heu­te lei­tet er sein eige­nes Ten­nis-Col­le­ge auf Fuer­te­ven­tu­ra. Für die »Ten­nis­re­dak­ti­on« steht er qua­si von Beginn an als Exper­te für die Berei­che »Trai­nings­leh­re & Ten­nis­tech­nik« zur Ver­fü­gung. Jörg liebt es, sei­ne gro­ße Erfah­rung sowohl an unse­re jun­gen als auch an unse­re erfah­re­nen Leser*innen weiterzugeben.

              

Du hast eine Fra­ge an Jörg?

Dann schreib uns bit­te eine Mail mit dem Betreff »Fra­ge an Jörg Lin­den« an info@tennisredaktion.de! Ver­giss bit­te nicht, Dei­nen Vor- und Zuna­men anzu­ge­ben. Bit­te hab Ver­ständ­nis dafür, dass unser Kom­pe­tenz­team anony­me Anfra­gen gene­rell nicht beant­wor­tet. Alter­na­tiv kannst Du auch das Anfra­ge­for­mu­lar auf die­ser Web­site ausfüllen. 

» Jörgs bis­he­ri­ge Beiträge…