Jörg Linden

Tennis-Enthusiast Jörg Linden ist ein Kind des Ruhrpotts. Einst wurde er für seine überragende Vereinsarbeit zum »DTB-Trainer des Jahres« gekürt, heute leitet er sein eigenes Tennis-College auf Fuertventura.

Jörg Linden

Für die Tennisredaktion steht er quasi von Beginn an als Experte für die Bereiche »Trainingslehre & Tennistechnik« zur Verfügung. Jörg liebt es, seine große Erfahrung sowohl an die jungen, als auch an unsere erfahrenen Leserinnen und Leser weiterzugeben.

              


Du hast eine Frage an Jörg?

Dann schreib uns bitte eine Mail mit dem Betreff »Frage an Jörg Linden« an info@tennisredaktion.de! Vergiss bitte nicht, Deinen Vor- und Zunamen anzugeben. Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Kompetenzteam anonyme Anfragen generell nicht beantwortet.

» Jörgs bisherige Beiträge…