AINFACH

Die Tennisredaktion.

Lie­be Community.


Am 16. März 2024 ver­ab­schie­de­te sich das Online­por­tal »Die Ten­nis­re­dak­ti­on.« nach fast 25 Jah­ren und weit mehr als 200.000 Online­stun­den. Dafür gibt es zwei Grün­de: Zum einen wur­den in der Zeit wäh­rend und nach Coro­na alle von Euch an unser Kom­pe­tenz­team gerich­te­ten Fra­gen voll­um­fäng­lich beant­wor­tet und zum ande­ren ist vie­les von dem, was wir vor Coro­na in den ver­gan­ge­nen zwei­ein­halb Jahr­zehn­ten publi­ziert haben, mit der heu­ti­gen ach so »woken« Gesell­schaft nicht mehr ver­ein­bar. Genau die­se Bei­trä­ge aber mach­ten unser Por­tal so einzigartig.

Neu­es For­mat oder Verkauf?

Als ver­ant­wort­li­cher Chef­re­dak­teur und Her­aus­ge­ber von »Die Ten­nis­re­dak­ti­on.« ist es mei­ne Pflicht, neue For­matideen für eine mög­li­che Neu­auf­la­ge zu prü­fen, genau­so gut ist aber auch ein Ver­kauf der mit unse­rem Por­tal ver­knüpf­ten Domains möglich.

Dank an die Community!

Wir konn­ten uns mit unse­ren kri­ti­schen Hin­ter­grund­be­rich­ten, einer Viel­zahl fre­cher Blogs und der Bereit­schaft zu pola­ri­sie­ren im deutsch­spra­chi­gen Raum eine gewis­se Ein­zig­ar­tig­keit erar­bei­ten. Geliebt von der Ten­nis-Com­mu­ni­ty – gefürch­tet von Akti­ven, Funk­tio­nä­ren und Ver­bän­den. Wir haben uns nie gescheut, unbe­que­me Fra­gen zu stel­len und auch die »Mäch­ti­gen« der Ten­nis­welt immer wie­der aufs Neue her­aus­zu­for­dern. Unse­re Stim­me war stark und wur­de gehört. Das ver­dan­ken wir nicht zuletzt unse­rer enga­gier­ten Com­mu­ni­ty und der damit ein­her­ge­hen­den beein­dru­cken­den Reich­wei­te im Netz.

Dank an das Kompetenzteam!

In der Zeit wäh­rend und nach Coro­na half ein Kom­pe­tenz­team von nicht weni­ger als 16 abso­lu­ten Exper­ten dabei, unzäh­li­ge User­fra­gen kos­ten­los zu beant­wor­ten. Euch gilt eben­falls mein tief emp­fun­de­ner Dank.

Passt alle auf Euch auf und bleibt sportlich.

Euer Chris­toph Kellermann
Her­aus­ge­ber von »Die Tennisredaktion.«
.

AINFACH
Medi­en­agen­tur Kel­ler­mann · seit 1990
Bres­lau­er Stra­ße 84 · D-45731 Waltrop
Tele­fon: +49 2309 2018360
E-Mail: mail@ainfach.com

Full-Service-Medienagentur