Insel-News 2022/1

BORKUM OPEN
© AINFACH.com

111. AUFLAGE — Die »BORKUM OPEN«, Deutsch­lands ältes­tes und größ­tes Ten­nis-Bäder­tur­nier, fin­den in die­sem Jahr zum 111. Male statt. „Es macht uns sehr stolz, die­se Tra­di­ti­on als Ver­an­stal­ter nun schon seit vie­len Jah­ren fort­füh­ren zu dür­fen”, so Tur­nier­boss Chris­toph Damas­ke, der mit die­sem bun­des­weit bekann­ten und aner­kann­ten Event und der Insel Bor­kum wie kaum ein ande­rer in Ver­bin­dung gebracht wird. Und auch in die­sem Jahr gehen wie­der alle nur erdenk­li­chen Alters­klas­sen auf die Insel-Courts, um mit­ten im Zen­trum der Stadt Bor­kum in den sport­li­chen Wett­streit zu tre­ten. Im Mit­tel­punkt ste­hen natür­lich ein­mal mehr die bei­den Königs­dis­zi­pli­nen des Damen- & Her­ren-Ein­zels A, die im ver­gan­ge­nen Jahr von Han­nah Eifert (TC Deu­ten) und Hazem Naw (Köl­ner THC Sta­di­on Rot-Weiß) gewon­nen wer­den konnten.

BORKUM OPEN
© AINFACH.com

TURNIERHEFTE & POSTER — Zwei Tage vor Beginn der »111. BORKUM OPEN« prä­sen­tier­te Tur­nier­di­rek­tor Chris­toph Damas­ke nun zusam­men mit Jörg Rie­ger von Mas­ters-Part­ner »Rie­ger­me­dia« das offi­zi­el­le Tur­nier­pla­kat sowie das 44-sei­ti­ge Tur­nier­heft. Gestal­tet und pro­du­ziert wur­den bei­de Wer­be­mit­tel ein­mal mehr von der Waltro­per Full-Ser­vice-Medi­en­agen­tur »AINFACH«, die mit ihrem Inter­net­por­tal »Die Ten­nis­re­dak­ti­on.« auch in die­sem Jahr wie­der den offi­zi­el­len Medi­en­part­ner stellt und erst­mals auch live vor Ort sein wird.

  » Alle »BORKUM OPEN«-Beiträge…