Liebe Tennisfans!

Danke zunächst einmal für Eure Geduld! Immerhin war unser Portal wegen eines umfangreichen Relaunch’ für knapp fünf Tage offline. Wir hoffen sehr, dass Euch das Endergebnis gefällt und wünschen Euch viel Spaß beim Navigieren durch die völlig neu strukturierten Seiten! Auch die responsive Darstellung haben wir für Euch optimiert. Herzstück der »Tennisredaktion« ist und bleibt aber selbstverständlich unser zwölfköpfiges Kompetenz-Team. Nutzt die Gelegenheit, kostenlosen professionellen Rat zu bekommen – um welches Thema es sich rund um den gelben Filzball auch handelt. Dieser Service dürfte in dieser Form ziemlich einmalig sein…

„Wir können nicht anders…”

Trotz brandneuem Design und völlig neuer Struktur bleibt auf »Tennisredaktion.de« eines jedoch beim Alten: bei der Aufbereitung unserer Beiträge legen wir – wie Ihr es gewohnt seid – auch weiterhin den Finger in die viel zitierte »Wunde«. Hierbei packen wir auch in Zukunft Themen an, über die geschätzte Kollegen anderer Medien nicht berichten wollen oder dürfen. Bei der Themenauswahl beziehen wir Euch auch weiterhin bewusst mit ein! Unter der E-Mail-Adresse  info@tennisredaktion.de könnt Ihr uns gern Eure Themenwünsche schreiben.

„Sehnsucht nach Live-Tennis…”

Abschließend hoffen wir, dass »Corona« schon sehr bald nicht mehr das ganz große Thema ist, damit wir an dieser Stelle endlich auch wieder tagesaktuelle Turnier-Resultate posten dürfen. Hoch interessante Blogs, kritische Meinungen, Kommentare und auch das eine oder andere Gewinnspiel warten aber bereits heute auf Euch. Wir arbeiten mit einem starken und motivierten Team an ebenso frechem, wie spannendem Content.

Unser ambitioniertes Ziel:

Ziemlich einmalig zu bleiben!

In diesem Sinne,
Euer Christoph Kellermann,
Herausgeber »Tennisredaktion.de«

PS: Folgt uns auf Facebook und Instagram!