Frank Hofen

Frank Hofen
© AINFACH.com

Frank Hof­en ist seit Novem­ber 2019 im Kom­pe­tenz­team der »Ten­nis­re­dak­ti­on«. Die Tur­nier­his­to­rie der »GERRY WEBER OPEN« wird immer mit dem Namen des renom­mier­ten Sport­jour­na­lis­ten ver­bun­den blei­ben. Vom ers­ten Auf­schlag an im Jah­re 1993 bis zur 25. Auf­la­ge im Jah­re 2017 war Frank das media­le Gesicht des Tur­niers. Er kon­zi­pier­te PR-Kon­zep­te, lei­te­te Hun­der­te von Pres­se­kon­fe­ren­zen und mode­rier­te Stars aus Sport- und Show­busi­ness pro­fes­sio­nell durch Ver­an­stal­tun­gen. Für sei­ne welt­wei­te Medi­en­ar­beit wur­de er von der »Asso­cia­ti­on of Ten­nis Pro­fes­sio­nals« (kurz: ATP, Inter­na­tio­na­le Orga­ni­sa­ti­on der Tur­nier­ver­an­stal­ter und Ten­nis­pro­fis) in den Jah­ren 2002 und 2012 mit dem »ATP Award of Excel­lence Best Media« aus­ge­zeich­net. Aktu­ell erar­bei­tet Frank mit sei­ner Agen­tur »hof­me­dia« PR- und Medi­en­kon­zep­te für die Stadt Hal­le­West­fa­len sowie für welt­weit täti­ge Kon­zer­ne und pflegt sein media­les Netzwerk.

             

Du hast eine Fra­ge an Frank? 

Dann schreib uns bit­te eine Mail mit dem Betreff »Fra­ge an Frank Hof­en« an info@tennisredaktion.de! Ver­giss bit­te nicht, Dei­nen Vor- und Zuna­men anzu­ge­ben. Anony­me Anfra­gen wer­den gene­rell nicht beant­wor­tet. Alter­na­tiv kannst Du auch das Anfra­ge­for­mu­lar auf die­ser Web­site ausfüllen. 

» Franks bis­he­ri­ge Beiträge…