Marc-Kevin Goellner

Marc-Kevin Goellner
© AINFACH.com

Die frü­he­re Num­mer 26 der Welt, Marc-Kevin Goe­ll­ner, ist seit 2008 Exper­te der »Ten­nis­re­dak­ti­on« und Ansprech­part­ner für den Bereich »Pro­fi­ten­nis«. Wer kann User­fra­gen zu die­sem The­ma bes­ser beant­wor­ten, als ein frü­he­rer Davis-Cup-Sie­ger?! Heu­te betreibt und lei­tet Marc im Köl­ner Stadt­teil Roden­kir­chen sehr erfolg­reich eine eige­ne Ten­nis-Aka­de­mie, die »MKG Ten­nis-Aka­de­mie«. Sein bedin­gungs­lo­ses Mot­to dort: »Be professional!«.

              

Du hast eine Fra­ge an Marc?

Dann schreib uns bit­te eine Mail mit dem Betreff »Fra­ge an Marc-Kevin Goe­ll­ner« an info@tennisredaktion.de! Ver­giss bit­te nicht, Dei­nen Vor- und Zuna­men anzu­ge­ben. Bit­te hab Ver­ständ­nis dafür, dass unser Kom­pe­tenz­team anony­me Anfra­gen gene­rell nicht beant­wor­tet. Alter­na­tiv kannst Du auch das Anfra­ge­for­mu­lar auf die­ser Web­site ausfüllen. 

» Marcs bis­he­ri­ge Beiträge…