Stephan Medem
© AINFACH.com

„Ich werde das schaffen!” – „Ich werde mein Bestes geben!“ – wollt Ihr Eltern nicht auch, dass Euer Nachwuchs mit dieser Grundeinstellung an ein Match, an eine Trainingseinheit, ja eigentlich an jede Herausforderung heran tritt? Zweifel werden immer wieder auftreten. „Bin ich gut genug?“ – „Gebe ich genug?“ – „Mache ich alles, was geht?“ – all’ dies sind Fragen, die sich Euer Kind immer wieder stellen wird. Gerade in Phasen, in denen die Sache vielleicht nicht unbedingt rund läuft: gebt Euren Kids in diesen schwierigen Zeiten Rückendeckung! Zeigt ihnen, dass sie ihren schwierigen Weg nicht alleine gehen müssen. Dass Ihr nicht nur in guten, sondern vor allem auch in holprigen Zeiten für sie da seid!

Stephan Medem
© AINFACH.com

»Ich will nach Wimbledon« – so lautet der ultimative Elternratgeber in Sachen Tennis von Bestseller-Autor und Ex-Tennisprofi Stephan Medem. Ein »MUST-READ« für alle Tenniseltern, Trainer und Coaches. Bestelle jetzt Dein Exemplar direkt bei Amazon…

» Bestelle JETZT bei Amazon…