»Gebrauchsanweisung«

Stephan Medem
© AINFACH.com

Von Ste­phan Medem. Bis jetzt habe ich Euch hier bei »Steph loo­ks on books« ja men­tal ziem­lich hart ran genom­men, oder soll­te ich sagen »gedrillt«?! Ent­we­der »hea­vy rea­ding in eng­lish« oder vol­le Info-Dröh­nung. Heu­te daher zur Abwechs­lung ein­mal was Lus­ti­ges, Locke­res, »easy rea­ding«- mäßi­ges für Euch. Qua­si ein geis­ti­ges, rege­ne­ra­ti­ves Locke­rungs-Läuf­chen. Jür­gen Schmie­ders »Gebrauchs­an­wei­sung für Ten­nis!« gibts auf Deutsch, als e‑book auch und das alles in einer rot­zig-läs­si­gen Schrei­be. Hüb­scher Mix aus lus­tig, amü­sant, infor­ma­tiv. Kann ich Euch wirk­lich wärms­tens emp­feh­len für eine gechill­te Lese­ses­si­on in der Hän­ge­mat­te oder auf der Son­nen­lie­ge. Ich ver­ge­be vier von fünf mög­li­chen Assen!

    » Jetzt bei Ama­zon bestellen…