»Flow«

Stephan Medem
© AINFACH.com

Von Ste­phan Medem. Miha­ly Csiks­zent­mi­ha­lyi. Wer schafft es, die­sen unmög­li­chen Namen im ers­ten Anlauf rich­tig aus­zu­spre­chen? Dafür ist der Titel des Buches um ein Viel­fa­ches ein­fa­cher: »Flow!« Vie­len Dank an mei­ne Kol­le­gin Bri­git­te Neu­mann. Mit ihrem letz­ten Blog »Traum­haf­ter Gefühls­zu­stand« hat sie mir aus dem Her­zen gespro­chen und gleich­zei­tig eines der wich­tigs­ten Bücher im gesam­ten Coa­ching-Bereich ange­spro­chen, wel­ches mei­ner Mei­nung nach jemals geschrie­ben wur­de und in kei­ner Biblio­thek feh­len darf.

Nach­dem Bri­git­te in ihrem Blog die wich­tigs­ten Eck­punk­te des »Flows« schon benannt hat, muss ich nicht näher dar­auf ein­ge­hen — ich emp­feh­le es jedoch jedem, ihren Blog noch­mals kurz zu lesen, danach sofort zum Buch­händ­ler sei­ner Wahl zu gehen oder zu sur­fen und die­ses Stan­dard­werk umge­hend zu besor­gen. Ein abso­lu­tes »MUST READ«! 5 Aces, on- and off-court!

    » Jetzt bei Ama­zon bestellen…