Christoph Damaske

Christoph Damaske studierte BWL und Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation zwischen 1999 und 2004 an der Deutschen Sporthochschule Köln. Als sportpsychologischer Experte (asp/bdp) arbeitet er mit zahlreichen Spitzensportlern und Mannschaften im Leistungssport.

Christoph Damaske

Christoph besitzt seit 2004 den »Silver-Badge«-Status im internationalen Schiedsrichterwesen und kann demzufolge auf eine erfolgreiche Karriere als international zertifizierter und erfahrener Tennis-Schiedsrichter blicken. Mit seiner Firma »B.FIT« veranstaltet er mit den »Borkum Open« das größte deutsche Tennis-Bäderturnier.

              


Du hast eine Frage an Christoph?

Dann schreib uns bitte eine Mail mit dem Betreff »Frage an Christoph Damaske« an info@tennisredaktion.de! Vergiss bitte nicht, Deinen Vor- und Zunamen anzugeben. Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Kompetenzteam anonyme Anfragen generell nicht beantwortet.

» Christophs bisherige Beiträge…