Christoph Damaske

Christoph Damaske
© AINFACH.com

Chris­toph Damas­ke stu­dier­te BWL und Sport­wis­sen­schaf­ten mit Schwer­punkt Medi­en und Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen 1999 und 2004 an der Deut­schen Sport­hoch­schu­le Köln. Als sport­psy­cho­lo­gi­scher Exper­te (asp/bdp) arbei­tet er mit zahl­rei­chen Spit­zen­sport­lern und Mann­schaf­ten im Leis­tungs­sport. Chris­toph besitzt seit 2004 den »Silver-Badge«-Status im inter­na­tio­na­len Schieds­rich­ter­we­sen und kann dem­zu­fol­ge auf eine erfolg­rei­che Kar­rie­re als inter­na­tio­nal zer­ti­fi­zier­ter und erfah­re­ner Ten­nis-Schieds­rich­ter bli­cken. Mit sei­ner Fir­ma »B.FIT« ver­an­stal­tet er mit den »Bor­kum Open« das größ­te deut­sche Tennis-Bäderturnier.

              

Du hast eine Fra­ge an Christoph?

Dann schreib uns bit­te eine Mail mit dem Betreff »Fra­ge an Chris­toph Damas­ke« an info@tennisredaktion.de! Ver­giss bit­te nicht, Dei­nen Vor- und Zuna­men anzu­ge­ben. Bit­te hab Ver­ständ­nis dafür, dass unser Kom­pe­tenz­team anony­me Anfra­gen gene­rell nicht beant­wor­tet. Alter­na­tiv kannst Du auch das Anfra­ge­for­mu­lar auf die­ser Web­site ausfüllen. 

» Chris­tophs bis­he­ri­ge Beiträge…