Zehn Bücher zu verschenken

Mit »tennisredaktion.de« tolle Preise abräumen


Eins von zehn Taschenbüchern »Gebrauchsanweisung für Tennis« von Jürgen Schmieder kannst Du über »tennisredaktion.de« ergattern! Schick einfach bis zum 31. Juli eine E-Mail an info@tennisredaktion.de, weshalb ausgerechnet DU eine Gebrauchsanweisung für den schönsten Sport der Welt benötigst. Schreib uns bitte Deine schlagkräftigen Argumente unter Nennung Deines vollständigen Namens sowie Deiner Postadresse (für den Fall, dass wir Dir ein Buch zusenden wollen). Den zehn überzeugendsten Usern bringt der Postbote im August ein Buch nach Haus. Diese Aktion ist bis zum 31. Juli geschaltet.

Zum Buch von Jürgen Schmieder: Wer schon mal mit einem Schläger auf die Filzkugel eingeprügelt hat, der weiß: Tennis ist viel mehr als ein Sport. Es ist Lebensgefühl, Stilschule und philosophische Feldforschung. Als Hobbyspieler und Sportjournalist kennt Jürgen Schmieder den Nervenkitzel auf dem Platz ebenso gut wie die kultivierte Langeweile auf den Tribünen der großen Turniere. Er erklärt, warum Tennisspieler professionelle Verlierer sind, welche Rolle das richtige Outfit beim gelungenen Aufschlag spielt und warum jeder Spieler ähnliche Ticks hat wie Rafael Nadal. Dass Roger Federer der einzige vollkommene Tennisstar ist, warum Steffi Graf keine Lust auf den Zirkus hat und wer die größten Nachwuchshoffnungen sind. Schließlich verrät er das Geheimnis der hohen Kunst, mit seinem erbitterten Rivalen auch nach dem Spiel noch befreundet zu sein.

Jetzt mitmachen und absahnen!

Teilnehmen kann an dieser Buchaktion grundsätzlich jeder Tennisfan – ohne Altersbeschränkung. Pro Haushalt ist allerdings nur eine Teilnahme möglich. Achtung: Automatisierte Teilnahmen über entsprechende Portale sind NICHT zugelassen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinner werden über den Postweg benachrichtigt. Die Teilnahme sowie die Übermittlung der uns zur Verfügung gestellten Teilnehmerdaten sind freiwillig und werden von uns absolut vertraulich behandelt. Alle personenbezogenen Daten werden weder weiterverarbeitet, noch an Dritte weitergegeben. Auch werden diese Daten nicht über die Aktion hinaus dauerhaft gespeichert. Nach Ablauf der Aktion werden alle Teilnahmerdaten umgehend und vollständig gelöscht. Wir wünschen viel Erfolg bei der Teilnahme und beim Lesen dieses tollen Buches.

ⓣ  Hier geht`s zum PIPER-Verlag…