»Ich WILL nach Wimbledon!«

Ex-Tennisprofi und Mentalexperte Stephan Medem hat ein einzigartiges Tennisbuch geschrieben. Warum? „Tennis bzw. Sport im Allgemeinen ist in den letzten Jahren unglaublich professionell geworden”, so das einstige Mitglied der Schweizer Davis-Cup-Mannschaft. „Technik, Strategie, Methodik, die für eine Sportart spezifischen konditionellen Aspekte, Ernährung, Physiotherapie und Verletzungsprävention, Trainings- und Wettkampfplanung, mentale Stärke; nur wenn alle systemrelevanten Faktoren richtig »getimed« und eingesetzt werden, dann sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tenniskarriere geschaffen.” Mit diesem Ratgeber wird der Leser unterstützt, für sein Kind den richtigen Weg zu finden, einzuschlagen und auch zu gehen. Er wird ihm auch dabei helfen, den momentanen Status zu analysieren und Anpassungen vorzunehmen.

„Dieses Buch ist ein Bestseller und ein absolutes MUSS für jede Mutter, jeden Vater, jeden Coach, der sich ehrlich für sein tennisspielendes Kind und seine bestmögliche Entfaltung interessiert!“, sagt Jose Antonio Fernandez Ibarra, Ex-Coach von Steffi Graf und Scout der Rafael Nadal Tennis Academy, Mallorca. Dieses außergewöhnliche und sympathisch geschriebene Buch gilt als absolute Topempfehlung von »tennisredaktion.de«.

ⓣ  Hier geht`s zur Onlinebestellung…

 

Autor: Christoph Kellermann
Photocredit: Stephan Medem
März 2018 · © tennisredaktion.de