Synergien gebündelt

BORKUM Open
© Hasenkopf

Wie sagt man so schön? »Frü­her oder spä­ter wächst immer zusam­men, was zusam­men gehört.« „Wenn man einen aus­ge­wie­se­nen Ten­nis-Enthu­si­as­ten wie Chris­toph Damas­ke in sei­nem Netz­werk weiß, wäre es fahr­läs­sig, Syn­er­gien nicht zu bün­deln. So ist mein Namens­vet­ter zum Einen ein aner­kann­ter und inter­na­tio­nal zer­ti­fi­zier­ter Ten­nis-Schieds­rich­ter, dar­über hin­aus aber ver­fügt er mit sei­nen »BORKUM Open, sei­nem gro­ßen Ste­cken­pferd, über ein her­aus­ra­gen­des Stan­ding als wohl bekann­tes­tes und belieb­tes­tes Insel-Bäder-Ten­nis­tur­nier. Die­se wun­der­ba­re Ver­an­stal­tung auf der west­lichs­ten aller ost­frie­si­schen Inseln hebt sich in vie­ler­lei Hin­sicht eben­so wohl­tu­end von der geball­ten Mas­se ab, wie es unse­re »Ten­nis­re­dak­ti­on« im media­len Bereich tut. So freue ich mich außer­or­dent­lich, dass unse­re Ten­nis­re­dak­ti­on ab sofort als offi­zi­el­ler Medi­en­part­ner der »BORKUM Open« fun­gie­ren darf”, so Chris­toph Kel­ler­mann, Her­aus­ge­ber von Tennisredaktion.de.

BORKUM OPEN
© BORKUM OPEN

„Jede Men­ge Poten­ti­al für gemein­sa­mes Wachs­tum!” — „Für die »BORKUM Open« ist dies eine Pre­mie­re”, so Chris­toph Damas­ke. „Erst­mals in der 109-jäh­ri­gen Tur­nier­ge­schich­te wis­sen wir einen kom­pe­ten­ten Medi­en­part­ner für die aktu­el­le und zukünf­ti­ge Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie unse­res Bäder­tur­niers an unse­rer Sei­te. Die Ten­nis­re­dak­ti­on wird uns dabei unter­stüt­zen, der rasan­ten Ent­wick­lung von Web­news und Social Media Sor­ge zu tra­gen und unse­re Reich­wei­te noch­mals zu erhö­hen. Dar­über hin­aus haben wir in die­sem Jahr mit Jür­gen Hasen­kopf, der seit vie­len Jah­ren eben­falls eng mit Tennisredaktion.de zusam­men­ar­bei­tet, einen der renom­mier­tes­ten deut­schen Ten­nis­fo­to­gra­fen auf die Insel locken kön­nen! Jede Men­ge Poten­ti­al also für gemein­sa­mes Wachstum!”

  » Zu den BORKUM Open…