Synergien gebündelt

Wie sagt man so schön? »Früher oder später wächst immer zusammen, was zusammen gehört.« „Wenn man einen ausgewiesenen Tennis-Enthusiasten wie Christoph Damaske in seinem Netzwerk weiß, wäre es fahrlässig, Synergien nicht zu bündeln. So ist mein Namensvetter zum Einen ein anerkannter und international zertifizierter Tennis-Schiedsrichter, darüber hinaus aber verfügt er mit seinen »BORKUM OPEN, seinem großen Steckenpferd, über ein herausragendes Standing als wohl bekanntestes und beliebtestes Insel-Bäder-Tennisturnier. Diese wunderbare Veranstaltung auf der westlichsten aller ostfriesischen Inseln hebt sich in vielerlei Hinsicht ebenso wohltuend von der geballten Masse ab, wie es unsere »Tennisredaktion« im medialen Bereich tut. So freue ich mich außerordentlich, dass unsere Tennisredaktion ab sofort als offizieller Medienpartner der »BORKUM OPEN« fungieren darf”, so Christoph Kellermann, Herausgeber von Tennisredaktion.de.

BORKUM OPEN
© BORKUM OPEN

„Jede Menge Potential für gemeinsames Wachstum!” – „Für die »BORKUM OPEN« ist dies eine Premiere”, so Christoph Damaske. „Erstmals in der 109-jährigen Turniergeschichte wissen wir einen kompetenten Medienpartner für die aktuelle und zukünftige Kommunikationsstrategie unseres Bäderturniers an unserer Seite. Die Tennisredaktion wird uns dabei unterstützen, der rasanten Entwicklung von Webnews und Social Media Sorge zu tragen und unsere Reichweite nochmals zu erhöhen. Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr mit Jürgen Hasenkopf, der seit vielen Jahren ebenfalls eng mit Tennisredaktion.de zusammenarbeitet, einen der renommiertesten deutschen Tennisfotografen auf die Insel locken können! Jede Menge Potential also für gemeinsames Wachstum!”

  » Zu den BORKUM OPEN…