Netzduell
© AINFACH.com

Das »Netz-Duell« by »Tennisredaktion.de« ist ein nicht immer ernst gemeinter verbaler Austausch zwischen den beiden »Tennis-Buddies« Christoph »Chris« Kellermann und Stephan »Steph« Medem. Scharfe, aus der Hüfte geschossene Volleys prägen die wortgewandten Duelle. Oft direkt erbarmungslos auf den Körper, manchmal mit Netzkante, manchmal gerade noch auf der Linie und gewürzt mit einer Prise »ehrlicher« Satire…

Hey Steph, hast Du mitbekommen, was der gute Boris dieser Tage zum Thema Corona von sich gegeben hat?! Ja Chris, habe ich! Jetzt ist er also nicht nur in Betriebswirtschaft, Gynäkologie, Partnerschaftspsychologie und Therapie ein echter Experte, sondern auch noch Ratgeber im Bereich der Virologie! Chris, ganz ehrlich: Du willst meine Meinung hören? Warum nicht? Ich denke, wir können und dürfen Boris nicht mehr auf die Schippe nehmen… Warum nicht? Weil er das gebetsmühlenartig bereits selbst tut. Jeder Post und jeder Tweet von ihm ist doch für sich schon reine Comedy! Du meinst also, wir sollten Boris einfach sich selbst überlassen? Genau! Wir sollten künftig nicht mehr über ihn schreiben oder gar lachen… Sondern? Bedauern. Gut weggedrückt, Alter.