Winfried Banzer

Winfried Banzer
© Banzer

Für die Berei­che »Medi­zin & Gesund­heit« zeich­net sich für die »Ten­nis­re­dak­ti­on« kein Gerin­ge­rer als Pro­fes­sor Dr. Dr. Win­fried Ban­zer ver­ant­wort­lich. Win­fried ist Pro­fes­sor für Sport­me­di­zin am Insti­tut für Sport­wis­sen­schaf­ten an der Goe­the-Uni­ver­si­tät Frank­furt am Main und steht unse­ren Lese­rin­nen und Lesern schon seit vie­len Jah­ren kos­ten­los Rede und Antwort.

              

Du hast eine Fra­ge an Winfried?

Dann schreib uns bit­te eine Mail mit dem Betreff »Fra­ge an Win­fried Ban­zer« an info@tennisredaktion.de! Ver­giss bit­te nicht, Dei­nen Vor- und Zuna­men anzu­ge­ben. Bit­te hab Ver­ständ­nis dafür, dass unser Kom­pe­tenz­team anony­me Anfra­gen gene­rell nicht beant­wor­tet. Alter­na­tiv kannst Du auch das Anfra­ge­for­mu­lar auf die­ser Web­site ausfüllen. 

» Win­frieds bis­he­ri­ge Beiträge…